A A A
31.03.2017 10:53 Alter: 4 yrs

Neuer Pächter für das Buffet des Erlebnisfreibads Ansfelden


V.r.: Bgm Manfred Baumberger, Stadtamtsdirektor Stv.in Mag.a Edeltraud Schoibl - Gallner, Marcel Hohl, Bademeister Gerhard Märzinger und der Betriebsleiter des Erlebnisfreibades Ing. Martin Schnaitter

Das Buffet des Erlebnisfreibads Ansfelden hat einen neuen Pächter: Marcel Hohl übernimmt mit Mitte Mai diesen Jahres die Geschäfte. Es freut uns, dass wir einen so engagierten Unternehmer, der vom Fach ist, als neuen Pächter begrüßen dürfen.

Marcel Hohl verfügt über 17 Jahre Gastronomie-Erfahrung und hat zurzeit unter anderem auch den GenussPunkt in Leonding über.

Mit dem Buffet im Erlebnisfreibad möchte er neue Wege beschreiten und ein Buffet auf hohem Niveau mit neuen Speisen anbieten. Getränke und Speisen wird er regional beziehen, wobei das Angebot laufend wechseln wird. Der Schwerpunkt liegt auf regionaler und saisonaler Küche mit frischen Produkten. Zudem möchte Marcel Hohl natürlich auch auf die Bedürfnisse der Badegäste im speziellen eingehen.

Lässige und stimmige Musik für den Wohlfühlcharakter, gepaart mit einem neugestalteten Außenbereich, werden das Freibadbuffet zu einem beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.

Geöffnet hat das Buffet im Erlebnisfreibad Ansfelden immer während des Badebetriebs, also spätestens mit Mitte Mai 2017. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Marcel Hohl und wünschen ihm viel Erfolg in unserer Stadt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Karl Obermayr, der nicht nur seit 1990 den Sportpark Obermayr führt sondern auch seit Anbeginn mehr als 25 Jahre lang Pächter im Erlebnisfreibad war. Danke für die gute Zusammenarbeit über all die Jahre!