A A A
25.03.2024 11:41 Alter: 81 days

Wenn Ostern dem Wetter trotzt – das war der Ostermarkt des Kulturverein Haid!


Anfangs bei Sonnenschein bot am letzten Samstag der Ostermarkt des Kulturverein Haid allerlei für die kommenden Feiertage an. Blumen, selbstgenähte Taschen, Fleisch- und Wurstwaren vom Maisserhof, Schnäpse und Brände, Geschenkartikel, Tonartikel, Aufstriche, Dekoartikel, sowie Jonglageartikel, die natürlich auch ausprobiert und getestet werden konnten. Der Renner in diesem Jahr waren aber wieder die Palmbuschen.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Verschiedenen Gruppen und Vereine lockten mit Bauernkrapfen, Kaffee und Kuchen, Bosna und Getränken. Am Ostermarkt rund um die Autobahnkirche im Stadtteil Haid war viel los, der Wetterumschwung machte es dann leider etwas ungemütlich.