A A A
16.08.2023 09:36 Alter: 246 days

Wohlverdienter Ruhestand nach 17 Jahren im Dienste der Badegäste


Nun darf Anita Stoiber Sonne und Wasser genießen wie alle anderen Badegäste auch. 17 Jahre lang war „die gute Seele“ Anita stets für die Badegäste im Erlebnisfreibad Ansfelden da. „Ich möchte keinen Tag missen“, so Anita bei ihrer Verabschiedung. Wenn andere Spaß hatten und sich im kühlen Nass erfrischen konnten – für Anita war Schönwetter gleich Arbeitseinsatz. Mit Herzblut und Umsicht hat Anita sich um die Kassa und Anliegen der Badegäste gekümmert, da brauchte es bei der Hitze des Sommers auch manchmal viel Geduld und Verständnis.

Das gesamte Team der Stadt Ansfelden bedankt sich herzlichst für die Treue und Verlässlichkeit und wünscht Anita alles Gute! Und liebe Badegäste, in Zukunft nicht mehr mit euren Anliegen zu Anita kommen, jetzt besser auf ein Eis einladen und ein Tratscherl halten.