A A A
28.03.2023 13:18 Alter: 1 year

Konzertwertung erfolgreich für die Ansfeldner Musikvereine


Frühlingszeit ist Konzertwertungszeit: Am 25. und 26. März 2023 fand in Pucking die Konzertwertung des Bezirks Linz-Land statt. Eine unabhängige topausgebildete Jury hörte dabei sehr genau auf die Darbietungen der teilnehmenden Musikvereine hin und bewertete diese nach unterschiedlichen Kriterien. Die Konzertwertung war aus Ansfeldner Sicht höchst erfolgreich: Gleich Drei Goldene gab es für die Brucknerstadt!

Die Werksmusik Nettingsdorf errang 90,90 Punkte in der Stufe D, der Musikverein Ansfelden 90,40 Punkte in der Stufe B. Und auch das Jugendorchester der Werksmusik hat Ansfelden glänzend beim Wertungsspiel vertreten und kam mit 91,5 Punkten mit einer Goldmedaille nach Hause! Herzliche Gratulation an die jungen MusikerInnen zu diesen grandiosen Leistungen!

Bgm. Christian Partoll, Kulturreferentin LAbg Renate Heitz und Vizebgm. Bernd Huber freuten sich über die rege Teilnahme der Ansfeldner Musikkapellen und gratulierten zu den erbrachten Leistungen!