A A A
21.03.2023 08:31 Alter: 1 year

Eine „Sinfonie“ des Geschmacks

Sinfonie Café in Ansfelden kooperiert mit der bekannten Florianer Konditorei Baumberger!


Jeden Freitag ab 14 Uhr öffnet das neue Sinfonie Café im ABC Ansfelden seine Pforten. Inzwischen hat sich das Café zu einem beliebten Treffpunkt in Ansfelden entwickelt. Abgesehen vom gemütlichen Ambiente, locken besonders die köstlichen Mehlspeisen die Besucher*innen an. Denn hier gibt es nicht irgendeine Süßigkeit, sondern die in der Region weithin bekannten „Baumi“ Torten.

Die Konditorei Baumberger am Marktplatz von St. Florian ist für seine ausgezeichneten Mehlspeisen weithin bekannt. „Das Team des ABC Ansfelden und ich freuen uns über die Kooperation mit der beliebten Florianer Konditorei“, schwärmt Bürgermeister Christian Partoll, „wir können damit unseren Gästen etwas Besonderes anbieten und unsere Beziehungen zum Nachbarort pflegen“. Als besonderes Service können „Baumi“ Torten auch im Sinfonie Café bestellt und dort abgeholt werden. Vor Ort locken fruchtige, cremige wie schokoladige Köstlichkeiten. Ein Freitagnachmittag mit Café, Plausch und eben einer der unwiderstehlichen Baumberger Mehlspeisen ist der beste Kick-Off für jedes Wochenende!

Tischreservierungen im Sinfonie Café möglich unter: sinfonie@ansfelden.at oder +43 7229 840 3150

Die nächste live Musik im Sinfonie Café gibt es wieder am 19. Mai ab 17 Uhr mit Queen`z Garden. Eintritt frei!