A A A
20.03.2023 12:06 Alter: 1 year

Osterausstellung im Blauen Haus


Der Frühling bringt Frische und Leichtigkeit in unser Leben, und man bekommt Lust darauf, Heim und Garten wieder neu zu gestalten. Und da Ostern vor der Tür steht, ist das die beste Gelegenheit, nach bunten Osterhasen, wunderschönen Ostereiern und anderen stilvollen Accessoires Ausschau zu halten. Im blauen Haus von Helga Piberhofer und Ludwig Pfaffenbichler wurde man bei der Frühlingsstellung am Wochenende auf jeden Fall fündig.  

20 Aussteller präsentierten ihre liebevoll erzeugten Einzelstücke, von Mineralienschmuck, Holzspielzeug, Papierkunstwerk über Kerzen und Keramik bis hin zu Leinenkleider und Perlenkreationen. Auch Bürgermeister Christian Partoll schaute um das eine oder andere Osterpräsent für seine Lieben!