A A A
09.03.2023 08:39 Alter: 21 days

Fischerlehner – Wöss: zu erleben auf „Lei(n)wand^2“ am Do. 16. März 2023, um 19:00 Uhr, im ABC Ansfelden


Asche, Papier, Wachs, Acryl, Lack, Öl, Kreide, Tusche, Graphit, Gold - Wörter, sind die Werkzeuge, welche Stephanie Fischerlehners Tun beschreibbar machen. Sie ist fasziniert von der Ästhetik und Harmonie von Material, Farbe und Form. Seit 2011 widmet sie dieser Leidenschaft ihre Hingabe. Kunst sieht sie als Möglichkeit, um über den Tellerrand sehen zu können und um zu neuen Perspektiven zu gelangen.

Florian Wöss konzentriert sich auf das Schaffen filigraner, komplexer Kompositionen. Seine Werke laden zum Verweilen und Versinken in seine Welt ein. Seit 2020 arbeitet er fast ausschließlich mit Lackstiften auf Leinwand. Schwarz auf Weiß - Diese Reduktion bewirkt die Hervorhebung des erzählerischen Charakters seiner Werke.

Eintritt zur Vernissage frei!

Die Ausstellung ist bis 30.06.2023 zu sehen.