A A A
27.02.2023 10:18 Alter: 362 days

Voll gepunktet bei der Neuwahl

Jahreshauptversammlung der Union Hakaküche Ansfelden Volleyball ging erfolgreich über die Bühne


Strahlende Gesichter zeigt das Gruppenbild nach der Jahreshauptversammlung der Union Ansfelden Volleyball. Das Ergebnis der einstimmigen Vorstandswahl kann sich sehen lassen. Als Obmann lenkt nun Andreas Rührnößl die Geschicke des Vereins. Unterstützt wird er von Daniela Huemer als Leitung Stellvertreterin, Michaela Lehner als Kassiererin und Stefan Dutzler als Schriftführer. Platzwart Robert Niedergrottenthaler sorgt für optimale Spielbedingungen. Sportreferent Thomas Huemer und Jugend-Referentin Jessica Hettich sind ebenfalls mit Begeisterung für den Verein im Einsatz, und Michael Greul und Vanessa Pragerstorfer fungieren als Kassaprüfer*innen. Bürgermeister Christian Partoll war bei diesem Ereignis mit dabei: „Volles Lob für unsere Ansfeldner Volleyballer, hier hat Gemeinschaft und Zusammenhalt einen großen Stellenwert!