A A A
31.01.2023 09:20 Alter: 1 year

Spendenübergabe an die OÖ Kinderkrebshilfe


Das Licht aus Bethlehem soll den Frieden bringen – für die OÖ Kinderkrebshilfe bringt es auch eine tolle Spende. Wie seit mittlerweile 25 Jahren konnte sich die Ansfeldner Bevölkerung am 24. Dezember das Licht von Bethlehem beim Feuerwehrhaus abholen. Dabei kam ein Betrag von 2.350,- € zusammen, welcher nun zu 100% an die OÖ Kinderkrebshilfe gespendet wurde. Am 26. Jänner lud Frau Pehböck, Obfrau der OÖ Kinderkrebshilfe, die Jugendgruppe der freiwilligen Feuerwehr in das Büro des Vereins in Linz ein, wo dann auch die Spende offiziell übergeben wurde.

Seit 25 Jahren verteilt die Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Ansfelden das Licht von Bethlehem, und jedes Jahr gehen die Spenden der Ansfeldner*innen an die OÖ Kinderkrebshilfe. In Summe konnte mit dieser Aktion schon ein wesentlicher und beachtlicher Geldbetrag an die Organisation gespendet werden – somit ein herzlicher Dank an die Ansfeldner Bevölkerung für die große Spendenbereitschaft!