A A A
24.01.2023 12:21 Alter: 5 days

Das war der Kinderfreunde-Fasching für die Kinderrechte!


Am vergangenen Sonntag luden die Kinderfreunde Haid-Ansfelden zum Kinderfasching in den Rathausaal in Haid ein. Beim lustigen Mitmach-Programm machten sich die Kinder auf die Suche nach den Kinderrechten. Dies gelang selbstverständlich und wurde mit leckeren Krapfen gefeiert.

Ein weiteres Highlight war – neben den unzähligen bunten Verkleidungen –die große Tombola, mit tollen Preisen für die Kinder. Die Kinderfreunde bedanken sich bei allen Sponsor:innen, allen voran Bgm. Christian Partoll und Vize-Bürgermeister Thomas Unger, die die beiden Hautpreise zur Verfügung stellten.

„Schön, dass wir nach zweijähriger Pause endlich wieder ein kunterbuntes und friedliches Faschingsfest feiern konnten und damit unzähligen Kindern einen tollen Nachmittag ermöglichten.“, freut sich Claudia Kutzenberger, Vorsitzende der Kinderfreunde Haid-Ansfelden, über das gelungene Fest.

Fotos: Klaus Schöngruber