A A A
11.01.2023 14:33 Alter: 18 days

Laaher Straße in Ansfelden wird wieder sicher befahrbar


Schlaglöcher und kaputtes Bankett – in diesem Zustand war die Laaher Straße schon eine Gefahr für die AutofahrerInnen. In einem Pilotprojekt wird nun das Bankett dieser Straße mit Betonelementen neu befestigt. Wenn diese Variante eine wesentliche Verbesserung bringt, dann soll diese Art der Befestigung auch bei anderen Straßenzügen mit ähnlichen Problemstellen weitergeführt werden.

Bürgermeister Christian Partoll bedankt sich sehr herzlich bei den Mitarbeitern des Bauhofes, die immer wieder wegen der Laaher Straße ausrücken mussten. Ebenso ergeht sein Dank an Landesrat Mag. Günther Steinkellner und die Straßenmeisterei Ansfelden mit Dienststellenleiter Tobias Thalmair. Nun kann bald die Laaher Straße von der Bevölkerung wieder sicher befahren werden!