A A A
10.01.2023 08:27 Alter: 19 days

Eröffnung „Sinfonie Café“ im Anton Bruckner Centrum am 20. Jänner 2023 ab 14 Uhr

ab 17 Uhr mit [:Pi:] & de Bande live in Konzert


Mit Musik für jung und jung Gebliebene öffnet im Anton Bruckner Centrum Ansfelden das neue "Sinfonie Cafe" seine Pforten. Musiker Christoph Pichler setzt  mit [:Pi:] & de Bande auf Mundart, gerade eben so wie es rauskommt. Er liefert mit seiner Band Musik, die ein bisschen wie eine Mischung aus Ostbahn, Danzer, Ambros und Konsorten klingt.

"Schene Liada über schiache Sochn und umgekehrt. Echt, manchmal kantig, manchmal rau... ab und zu g'schmeidig und meistens eh Mundart, Dialekt, aussa wie's kumt... ehrlich, tief und a bissl gfeanst..." so der Songwriter über sich, seine Werke und seine Band.

Mit diesem spannenden Mix setzt das ABC den Auftakt für ein Stück mehr an Geselligkeit in Ansfelden. Der Eintritt zum Konzert ist frei!

Das Sinfonie Cafe ist Treffpunkt für alle AnsfeldnerInnen und Kulturinteressierte und lädt jeden Freitag ab 14 Uhr zum Zusammenkommen ein.