A A A
12.01.2022 11:12 Alter: 4 days

Ansfelden trauert um Gemeinderätin Eva Bognar


Eva Bognar (1946 - 2022). Foto: Privat.

Ansfelden trauert um eine aktive Gemeinderätin: Eva Bognar, langjähriges und engagiertes Mitglied des Gemeinderates der Stadtgemeinde Ansfelden, hat uns am 11. Jänner 2022 für immer verlassen. Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden gilt besonders ihrem Ehemann Johann, ihrer Familie sowie allen Menschen, die Eva nahestanden.

Eva Bognar war seit August 2009 im Ansfeldner Gemeinderat für die FPÖ aktiv. Sie brachte ihr Wissen und ihre Erfahrung im Ausschuss für Natur-, Umwelt- und Gewässerschutz, im Kulturauschuss, im "Sozialauschuss", im Wohnungsausschuss, im Ausschuss für Straßenangelegenheiten, öffentlichen Verkehr und Mobilität sowie dem Prüfungsausschuss ein. Zusätzlich zu ihrem politischen Engagement war sie unter anderem auch im Siedlerverein Ansfelden und dem Seniorenring aktiv.

"Mit Eva Bognar verliert Ansfelden einen stets aufrichtigen und geradlinigen, hilfsbereiten Menschen. Wir danken Eva für ihren unermüdlichen Einsatz und möchten der hinterbliebenen Familie unser tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen." so Bürgermeister Christian Partoll.