A A A
02.04.2021 11:54 Alter: 202 days

Motorikpark Ansfelden offen!


Uns haben in den letzten Tagen zahlreiche Anrufe und Mails zum Motorikpark Ansfelden erreicht: Dieses größte "Outdoor- Fitnessstudio" unserer Stadt ist natürlich auch über die Osterfeiertage für Sie und Euch alle offen!

Genießt ein paar freie Tage und betätigt Euch sportlich- wir sind sicher, für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Mehr als 130 Stationen laden zur Bewegung in der Natur ein. Die Stationen wurden nach sport- und trainingswissenschaftlichen Überlegungen entwickelt und bieten vielfältige Herausforderungen in fünf Kernbereichen der Motorik: Koordination, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Ausdauer.

Als attraktives und kostenloses Bewegungsangebot vermittelt der Park nachhaltig Freude an Bewegung und stärkt das Bewusstsein für Gesundheit und Fitness stärken. Der Motorikpark Ansfelden ist ein echter Meilenstein in Sachen Sportinfrastruktur in unserer Stadt. Mitten im Grünen in diesem wunderschönen Areal macht er Lust auf Bewegung an der frischen Luft.