A A A

Ereignis

Titel: Info-Abend: Hund & Mensch
Datum: 29.10.2019
Beginn: 19:30  
Ende: 21:00  
Veranstalter: der hundeflo
Ort: Anton-Bruckner-Centrum Ansfelden
Beschreibung: 

In den Medien wird das Thema Hundehaltung immer präsenter und oft heftig diskutiert. Leinen- und Maulkorbpflicht, Beissvorfälle, Hundekot, Sachkundenachweis, Freilaufzonen und vor allem „unerzogene Hunde“ sorgen für Konflikte zwischen Hunde- und Nichthundebesitzern. Daher wollen wir in dieser Vortragsreihe auf diese Themen eingehen und ein Stück dazu beitragen, auch in Ihrer Gemeinde das Leben mit Hund stressfreier zu machen.

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen mit ihrem Vierbeiner zu steigern. Jeder wünscht sich, mit seinem Hund stressfrei und in jeder Situation souverän unterwegs zu sein. Auf Grundlage meiner langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Arten von Training für Familienhunde (unter anderem auch Sport-, Dienst- und Jagdausbildung) im In- und Ausland habe ich die wirkungsvollsten Methoden kombiniert und so ein erfolgreiches System zur Erziehung von Hunden entwickelt. Mittlerweile ist der hundeflo die größte Hundeschule Österreichs und in beinahe allen Bundesländern vertreten.