A A A

OTELO - Offenes TEchnoLOgielabor

Freiraum ermöglicht es Dir und mir, uns selbst wahrzunehmen. Uns inspirieren neue Herangehensweisen; daraus entwickeln sich neue Ideen und unser Potential kann sich entfalten.

Das OTELO Haid ist ein Ort, der die Bevölkerung in Ansfelden einlädt und zur Nutzung ermutigt. Das Angebot und Programm ist an den lokalen Bedürfnissen ausgerichtet, inspiriert zu neuen Herangehensweisen und dient den Menschen in der Stadt.

Dabei treffen sich Menschen bei Angeboten wie Open Otelo (zum Plaudern, einander kennen lernen, Ideen wälzen, philosophieren, Kaffee trinken, einfach Leute treffen), Heute schon gespielt (zum gemeinsamen Spielen) oder auch zum StrickNick (zum Gemeinsam häkeln, stricken, nähen, plaudern).

Das OTELO gehört allen Bürgerinnen und Bürgern. OTELO ermöglicht eine neue Kultur, des gemeinsamen Tuns und lädt ein, die Zukunft mitzugestalten.