A A A
21.02.2018 10:30 Alter: 211 days

ABI Ing. Gerald Pragerstorfer: Neuer Pflichtbereichskommandant von Ansfelden


Der Gemeinderat bestellte in seiner Sitzung vom 15. Februar 2018 ABI Ing. Gerald Pragerstorfer zum neuen Pflichtbereichskommandanten der Stadtgemeinde Ansfelden. Als sein erster Stellvertreter wurde HBI Michael Becker, als zweiter Stellvertreter HBI Florian Großfurtner ernannt.

Ing. Gerald Pragerstorfer ist seit 1990 Mitglied der FF Freindorf und übte bisher die Funktion des Gruppenkommandanten (1996-2000 sowie 2013-2018) und die Funktion des Zugkommandanten aus. Der neue Pflichtbereichskommandant ist hauptberuflich Berufsfeuerwehrmann und verfügt über viel Einsatz- und Führungserfahrung.

ABI Ing. Gerald Pragerstorfer hat an zahlreichen Fachkursen und Ausbildungen teilgenommen und seine Aufgaben stets sehr verantwortungsbewusst wahrgenommen. Er hat sich in allen Bereichen des Feuerwehrwesens fundierte Kenntnisse angeeignet. Wir gratulieren ABI Ing. Gerald Pragerstorfer zu seiner Bestellung sehr herzlich und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.