A A A
19.07.2017 07:05 Alter: 31 days

Ansfelden hat gute Arbeit im Angebot - Finanz, Haustechnik & Straßenverwaltung


Rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in der Stadt Ansfelden in der Stadtverwaltung, in den Kindergärten, den Kulturzentren und Tagesheimstätten, im Betreubaren Wohnen und auch in den Schulen und am städtischen Wirtschaftshof 365 Tage dafür, dass Ansfelden eine starke und pulsierende Stadt im Herzen Oberösterreichs ist. Dabei sind wir überall da, wo die Bürgerinnen und Bürger uns brauchen.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell qualifizierte Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter für folgende Fachbereiche:

  • Finanzverwaltung

  • Haustechnik und Veranstaltung

  • Straßenverwaltung

Informieren Sie sich in den Ausschreibungstexten auf der Amtstafel über die Arbeitinhalte, unser Angebot und was wir uns von Ihnen dazu erwarten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an personal@ansfelden.at oder per Post an Stadtamt Ansfelden, Hauptplatz 41, 4053 Ansfelden. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Andreas Klausberger unter 07229/840-327 gerne weiter!