A A A
13.04.2017 17:55 Alter: 73 days

Imagefilm über die Stadtgemeinde Ansfelden –eine Stadt präsentiert sich!


"Ansfelden im Porträt"

Bürgermeister Manfred Baumberger war es ein besonderes Anliegen, einen Imagefilm für die Stadt Ansfelden produzieren lassen. In den vergangenen Monaten wurden viele Aufnahmen angefertigt, um die Stadtgemeinde Ansfelden mit all ihren Vorzügen und Sehenswürdigkeiten in bestem Licht darstellen zu lassen.

Ansfelden ist ein starker Wirtschaftsstandort mit einer sehr guten Infrastruktur und vielen Naherholungsmöglichkeiten. Ansfelden ist eine Stadt, in der viele Menschen - ob groß oder klein - sehr gerne wohnen, und die Nachfrage nach Wohnraum mit und ohne Eigentum ist weiterhin ungebrochen.

In dem Imagefilm möchte die Stadt zeigen, dass sie lebenswert ist, für alle, die schon hier leben, und jene, die das noch möchten! In atmosphärisch dichten Bildern vermittelt der Dreiminüter das einzigartige Lebensgefühl von Ansfelden mit neuen und bislang unbekannten beeindruckenden Bildern und Luftaufnahmen!

Der Imagefilm zeigt Ansfelden von seiner sympathisch-emotionalen Seite und dokumentiert seine Dynamik und Lebensqualität eindrucksvoll. Lassen auch Sie sich inspirieren von dem neuen Imagefilm unserer Stadt!


Eine Kurzversion des Imagefilms finden Sie hier