A A A
07.11.2019 15:18 Alter: 34 days

Moderne Verwaltung: Neue Telefonanlage für unsere Stadt


Die Stadtgemeinde Ansfelden investiert laufend in Maßnahmen zur Modernisierung und Effizienzsteigerung in der Verwaltung. In den vergangenen Monaten wurde die alte Telefonanlage gegen eine moderne Variante ausgetauscht, die alle Bereiche der Stadtgemeinde abdeckt. Die Firma Mehoko aus Salzburg hat den Zuschlag für die neue Telefonanlage erhalten. Das im Mai gestartete Projekt konnte nun zur Zufriedenheit aller Beteiligten erfolgreich abgeschlossen werden!

Mit der neuen “On Promises Lösung“ entschied sich die Stadt nach intensiven Vergleichen für eine Lösung im Haus. Künftig gibt es einen Hersteller „Unify“ und einen Servicepartner mit der MEHOKO. Mit der neuen Telefonanlage werden 15 Außenstellen mit der zentralen Telefonalage zusammengefasst und sind über eine gemeinsame Rufnummer (840) plus einer vierstelligen Durchwahl erreichbar. Wir freuen uns über die neue zukunftsträchtige Kommunikationslösung!


Zu den neuen Durchwahlen: Hier