A A A
28.10.2019 10:12 Alter: 14 days

Motorikpark boomt: schon 200.000 Besucherinnen und Besucher!


Lisa Aichhorn und Friedrich Hammer aus Wels waren mit ihren Kindern Medea und Henri freuen sich über die gewonnenen Karten.

Der Motorikpark im Kremspark in unserer Stadt ist Österreichs größtes Bewegungsparadies dieser Art und ein echter Besuchermagnet seit der Eröffnung im November des vergangenen Jahres. Für viele Familien, Schulklassen, Kinder sowie Sport- und Freizeitgruppen ist der wöchentliche Besuch des Motorikparks fixer Bestandteil des Alltages.

Der Erfolg dieser größten Sporteinrichtung unserer Stadt zeigt sich an den sehr erfreulichen Besucherzahlen, so konnte Bürgermeister Manfred Baumberger am 26. Oktober die 200.000 BesucherInnen ehren.

Lisa Aichhorn und Friedrich Hammer aus Wels waren mit ihren Kindern Medea (8) und Henri (4) am Nationalfeiertag sportlich aktiv im Motorikpark. Medea war schon im Motorikpark und hat ihren Eltern und ihrem Bruder in den höchsten Tönen vorgeschwärmt. Die sportliche Familie durfte sich über VIP-Karten für das Austrian Platinum Open in der Linzer TIPS Arena - überreicht vom geschäftsführenden Präsidenten Stadtrat Ernst Promberger - freuen.