A A A
09.10.2018 11:44 Alter: 9 days

Gleichenfeier für neue Krabbelstube in Ansfelden


Es ist "angerichtet"- Mehr Betreuungsplätze für Kleinkinder

Der 8. Oktober 2018 war ein erfreulicher Tag für viele Ansfeldner Familien: Im Ortszentrum von Ansfelden in der Haider Straße fand die Gleichenfeier für die neue zweigruppige Krabbelstube statt. Die Mitarbeiter und Vertreter der bauausführenden Firmen, der Stadt Ansfelden und der Neuen Heimat feierten die Dachgleiche gebührend! Das Dach der Krabbelstube war dazu mit einem "Firstbaum" geschmückt worden und der Polier hielt eine kurze Ansprache- den sogenannten Richtspruch. Die Gleichenfeier war ein Dank an alle Handwerker auf der Baustelle, sie standen hier im Mittelpunkt.

Die Baumaßnahmen gehen nunmehr in die Finalisierung, die neue Krabbelstube nimmt den Betrieb Anfang Jänner 2019 auf! In unmittelbarer Nähe des kürzlich errichteten Kindergartens und der bestehenden Schulen wird im Zentrum von Ansfelden ein kleiner Neubau errichtet. Dieser bietet den Kindern eine Vielzahl an Möglichkeiten gemeinsam zu spielen und zu toben.

Der Garten ist eine tolle Gelegenheit Neues auszuprobieren und Dinge zu entdecken. Die Ruheräume sind ideal, um sich nach einem anstrengenden, spielerischen Vormittag zu entspannen. Die neue Krabbelstube besticht durch ein offenes und freundliches Design